Was kostet es einen Badmintonschläger neu zu bespannen?

3 Antworten

Die Frage, ob sich die neue Bespannung noch lohnt, kann der Fachhändler beantworten. Dort kann geprüft werden in welchem Zustand der Rahmen ist. In Abhängigkeit von der Art der Sehne kostet die Bespannung im Fachgeschäft ab 15 €.

ich würde sagen, dass es sich noch lohnt. ich lasse mir meine schläger immer von freunden bespannen und zahle dafür teilweise unter 10 euro. vielleicht kennst du ja auch jemanden, der so ein gerät hat?

Zuletzt habe ich für die Neubespannung meines Schlägers, glaube ich, im Fachgeschäft 18€ bezahlt, unter Umständen kommt man aber auch deutlich günstiger weg. Hängt auch von der verwendeten Sehne ab, Standard ist oft die Yonex BG 65.