was könnte man in einen chilligen restaurant für ''tischspiele'' spielen?

3 Antworten

wer bin ich. Prominente auf Tesafilm schreiben und gegenseitig auf die Stirn kleben. In der Reihenfolge darf jeder solange Ja-Nein-Fragen zu seiner zu eratenden Person stellen bis die anderen "NEIN" antworten. Dann ist der nächste an der Reihe. usw

Loove
Fragesteller

danke :D

frage vorher mal im Restaurant, ob denen das recht ist, es könnte ja doch sehr laut werden, wodurch sich dann andere Gäste gestört fühlen