Was könnte das sein?

5 Antworten

Könnte ein Satellit sein! Die schwirren bei mir auch manchmal am Nachthimmel herum. :)

PatchrinT  12.11.2023, 12:53

sie schwirren,aber stehen nicht und blinken in farben

Vergess die Satelliten,-Wetterballon,-Sternthese,es könnte nämlich ein Ufo sein. Ich würde es nicht behaupten wenn ich sowas nicht selber gesehen hätte. Aber in Form einer silbernen Scheibe,vorm Wald und am hellichtem Tag. Allerdings 15 Jahre her.

Eher eine Drohne. Satelliten blinken nicht grün rot.

Woher ich das weiß:Hobby – wäre ich reich hätte ich nen Flieger
PatchrinT  12.11.2023, 12:53

Drohnen auch nicht

oogabooga679  12.11.2023, 19:30
@PatchrinT

Ja, bei Dunkelheit/Dämmerung ist zumindest ein grünes Blinklicht gesetzlich vorgeschrieben

PatchrinT  12.11.2023, 19:58
@oogabooga679

dann wollen wir hoffen das es nicht andere Farben auch waren,denn weiß,grün und rot blinken auch die flugzeuge. Aber die stehen nicht auf einer Stelle....also was sagt uns das? Wir müssen eines Tages sowieso auf einiges gefasst sein was von "oben" kommt oder von weiter her. Ich denke du verstehst....

oogabooga679  12.11.2023, 20:14
@PatchrinT

Klar. Es ist aber sinnvoll erst mal die Ideen zu sagen, die seeehr viel wahrscheinlicher sind. "Blinkt wie ein Flugzeug" und ein Bild von einem Punkt... Was soll man da erkennen.

PatchrinT  12.11.2023, 20:22
@oogabooga679

Du hast schon Recht,aber die seltsamen Ereignisse am Himmel nehmen zu,das hat nichts mit Satelliten oder Drohnen zu tun. Ich würde es nicht schreiben wenn ich nicht selber sowas gesehen hätte. Ich bin sehr skeptisch geworden gegenüber Abwinken auf "Irdische Dinge". Das was ich damals gesehen habe würde jedem die Haare sträuben lassen,eine große glänzende Scheibe am Tage mit rot orange blinkendem Licht ,erst stehend,dann weg,einfach weg.

PatchrinT  12.11.2023, 20:30
@PatchrinT

man konnte erahnen das es weggeflogen ist,es war wie ein Strich,wie gesagt am Tag und über den Baumspitzen. Ca.100m von mir. 15 Jahre her. 50% von denen ich es erzählt habe lächelten mich an und ich konnte ihre Gedanken lesen "Gute Drogen",die anderen 50% haben mir geglaubt. Jedenfalls taten sie so.

oogabooga679  12.11.2023, 21:03
@PatchrinT

Kann ja sein. Ich finde das Thema auch interessant, aber es hilft der Sache nicht, wenn man nicht zuerst wissenschaftlich denkt. Dann filtert man schon mal die Dinge raus, die offensichtlich menschlich/natürlich sind. Ich lese online gerne darüber was Leute so erlebt haben, aber die meisten Fotos und Videos kann man erklären und zum Rest kann man kein Urteil geben.

Die UFOs mit Blinklicht von denen ich gehört habe sind übrigens dreieckig und blinken rot

PatchrinT  12.11.2023, 22:24
@oogabooga679

habe ja geschrieben blinkend rot-orange,und viele sind rund und natürlich dreieckig