Was kaufen?

6 Antworten

Ich würde das Geld Sparen und später für etwas sinnvolles ausgeben z.b. Auto oder Wohnung.

Würde sparen an deiner Stelle. Vielleicht findest du in zwei Monaten etwas richtig tolles, was du dir dann nicht leisten kannst, weil du dein Geld jetzt für etwas ausgegeben hast, was du gar nicht unbedingt wolltest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Es gibt auch noch die seltsame Möglichkeit gar nichts zu kaufen.

Gewöhne dich doch einfach an das Gefühl, Geld liegen zu haben. Viele geben es nu so sinnlos aus, weil sie es nicht ertragen können es einfach nur zu haben.

Schulsachen!

Ne Spaß.

Kaufe dir Spiele oder behaöte das Geld und spare immer weiter.

Sollte dein Handy oder Pc kaputt gehen