Was kann man tun wenn bei bei einem Kopfhörer nur die linke Seite geht?

6 Antworten

RESET:Die Ohrhörer aus dem Charging Case nehmen und

ausschalten. Die MFB-Taste an beiden Ohrhörern gedrückt halten

(ungefähr 8 Sekunden) und sie erst wieder loslassen, wenn die LEDs

in dieser Reihenfolge blinken:

a –t abwechselndes blinken rot/weiss

B - doppeltes Blinken rot

C - doppeltes blinken rot

Die Ohrhörer in das Charging Case einsetzen. Die Ohrhörer aus

dem Charging Case nehmen und die Anleitung mit pairing wiederholen

N346AUT  02.08.2021, 21:26

geht das auch bei amazon?

Du selber wirst das wahrscheinlich nicht reparieren können. Es ist allerdings möglich, dass es nicht an den Kopfhörern, sondern der Ausgabe, also beispielweise deinem Handy liegt. Da könntest du ja mal verschiedene ausprobieren.

sag doch ganz ehrlich was passiert ist und wir können dir vll. helfen xD

manchmal liegt es nur daran, dass der stecker nicht ganz reingesteckt ist!

wo willst du die kopfhörer benutzen?

christophwer
Fragesteller

Die sind über Bluetooth

drerecords  22.02.2017, 17:15
@christophwer

ok - sind sie dir runtergefallen? oder warum gehen sie nicht mehr? muss ja ne ursache haben

Eshiiii31  23.02.2021, 07:07

Wie asozial unnötigerer Satz von keine Ahnung wer auch immer du bist - machst mir einfach mit deiner wie auch immer verstörten Art ganz schön die Laune kaputt! WARUM SOLLTE JEMAND DER HILFE BRAUCHT LÜGEN ????? Aua! Werde Mensch bevor du sinnlos von möchte gerne Hilfe Kommentar nochmal schreiben tust !

Du kannst sie umtauschen da auf Elektrogeräte eine Gewährleistung von 24 Monaten liegt solange es nicht deine Schuld ist und du die Rechnung noch besitzt. Also solange keine Kabel rausgerissen wurden und du nicht dran rumgefummelt hast kannst du das ohne Probleme umtauschen.

christophwer
Fragesteller

Habe ja den Kassenbeleg verloren :(

Ich hatte das gleiche Problem, bis ich bemerkt hatte, dass eine kleine Folie über der Empfangstelle zwischen Kopfhörer und case war. Wenn die abgenommen wird kann der Kopfhörer geladen werden und funktioniert.