Was kann man so jetzt abends/nachts machen?

2 Antworten

Such dir halt ein hobby.

Ich persönlich habe für mich Zaubertricks als hobby entdeckt, es gibt immer etwas neues zu lernen.

Du könntest auch ein Buch lesen oder Zeichnen oder mit freunden chatten.

AcutieUwU
Fragesteller

Bin hobbylos

draxor  06.08.2023, 23:27
@AcutieUwU

es ist nie zu spät, etwas anzufangen :)

Wie gesagt hab dir ein paar beispiele/vorschläge genannt, du musst dir halt selber was suchen.

Ich war früher auch so habe nur gezockt und so den ganzen tag aber jetzt fühle ich das mein Leben eher einen Sinn hat als früher.

Vielleicht eine warme Dusche und danach eine Einschlafmeditation auf YouTube hören.