Was kann man mit Fachabi studieren?

3 Antworten

Alles, solange es an einer Fachhochschule ist

Iamhere98
Fragesteller

Ich glaube nicht das man alles mit ein Fachabi studieren kann, zumindest nicht Jura und so

ArniD  17.05.2024, 15:11
@Iamhere98

Alles, an einer Fachhochschule, das ist etwas anderes als Universität.

Rubezahl2000  17.05.2024, 16:34
@Iamhere98
zumindest nicht Jura und so

Jura wird ja auch gar nicht an Fachhochschulen angeboten. Nur an Unis.

Deshalb ist die Antwort

Alles, solange es an einer Fachhochschule ist

völlig korrekt.

Thyr01  17.05.2024, 15:05

Man kann auch an einer Uni damit studieren, nur mit Vorraussetzungen

Am besten etwas Fachbezogenes an einer Fachhochschule.

Man hat die Berechtigung, alles an Fachhochschulen zu studieren, und in einigen Bundesländern ist man auch berechtigt, bestimmte Fächer an Unis zu studieren.

Ob man das Studium erfolgreich schaffen wird, das ist natürlich eine andere Frage.