Was kann man mit dem Hanger in GTA 5 online alles machen?

Dibo123y  09.07.2023, 22:46

welcher teil?

2 Antworten

Flugzeuge und Helikopter einlagern sowie Flugzeug-Missionen machen.

Die Missionen sind allerdings den Aufwand nur bedingt wert.

Wenn du schnell Geld verdienen willst, würde ich mir allerdings einen Nachtclub kaufen. Da kannst du auch passives Einkommen generieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Gamer.

Maximilian663
Fragesteller

Wie viel macht man bei einer Mission ungefähr an Geld?

UTGamer  10.07.2023, 07:36
@Maximilian663

Standard dürften 10k pro Mission sein, zusätzlich gibt es anscheinend einen Bonus, wenn du genug Missionen machst.

Ein Nachtclub bringt dir passiv (!!) mehrere 100k ein. Da musst du nur ein paar Missionen machen, um die Beliebtheit hoch zu halten. Zudem sind die viel einfacher als die Missionen von Hangar.

Wenn du dann noch Motorradclub-Unternehmen hast, kannst du zusätzlich nochmal passives Einkommen verdienen.

Ich habe z.B. einen Nachtclub, Bunker und die 5 besten Motorradclub-Unternehmen gekauft und ausgebaut und brauche mir wegen Geld jetzt fast keine Sorgen mehr zu machen.

Vom Hangar hab ich fast kein Geld verdient, da man ja aktiv Arbeit reinstecken muss.

Da nutze ich die Zeit lieber für die Kosatka und Cayo Perico, die bringt mehrere Millionen.

Ein kleiner Nebeneffekt ist, dass man Zugang zu "Fort Zancudo" hat, sofern man den Hangar da kauft.