Was kann man machen um den Steam-Fehler zu beheben?

1 Antwort

Benütze doch einfach eine paysafe Karte. Ist wie eine pre paid Karte, kann man in jeder Tankstelle kaufen. Funktioniert immer. Wahrscheinlich gibt's irgendwelche Probleme mit deinem Account und den Kreditunternehmen.

Solche nicht durch Kundenservice gut gepflegte, riesige Plattformen, wie Amazon oder Steam, kommen oft nicht hinterher, viele Schritte werden automatisch durch Programme erledigt. Wenn es dort mal irgendwo einen Fehler gab, ein Häkchen falsch gesetzt wurde, oder du automatisch in eine Nische gesteckt wurdest, ist es oft schwierig, es schnell rückgängig zu machen und der Kundenservice kann auch nicht helfen.

Am besten paysafe Karte in der Tanke holen.

Ost3rhas3  20.05.2024, 16:39

Allerdings muss ich dazu sagen, dass paysafe Gebühren verlangt und paar % des Einkaufspreises, immer an paysafe gehen. Bedeutet, wenn du ein Spiel für 100€ haben willst, sollte die paysafe Karte etwa 110€ wert sein, damit auch alles klappt und dir nicht plötzlich 3€ fehlen, damit du es kaufen kannst. ✌️😇