Was kann man auf der Arbeit essen ausser Brot?

10 Antworten

Kauf dir Tupperdosen, da kannst du dir dann Müsli oder Haferflocken mitnehmen und in einer Flasche Milch.
Rührei / Omelette und Vollkornbrot dazu,
Obstsalat
Nen knackig frischen salat vielleicht auch mit thunfisch und kartoffeln,
Nudeln mit sosse
Reis Gemüse Pfanne/ erbsenreis,
Gulasch mit nudeln,
Chili con carne mit baguette oder reis, Hackfleisch pfanne

Oder du machst dir leckere sandwiches mit Vollkornbrot, semmeln, ciabatta, baguette da kannst du ein toasty reinlegen und salat, zwiebeln. Oder du kaufst dir burger patties und machst dir zuhause selbst nen burger / hotdog :-) lg

Bei "Penny-To-Go" gibt's immer interessante Sachen :)

Einen schönen Salat. Oder bestell dir was zusammen mit deinen Kollegen. Du kannst natürlich auch vorkochen für den nächsten Tag und es dann warm machen. Immer nur Brot ist auf Dauer auch blöde :)

Obstsalat, Gemüse, Salate, Joghurt, Quarkspeise, Müsli

Mach Dir Kartoffelsalat, dazu gekochte Eier oder kleine Frikadellen oder kleine Hähnchenkeulen. Das kann man alles kalt essen.