Was kann man an seinem 14 Geburtstag Zuhause machen?

8 Antworten

Übernachtungsparty, Filme Abend, Beauty Day mit anschließend Abendessen und Kuchen. Usw.

Und halt Jungs Pflicht oder Pflicht. Theoretisch könntest du wenn es daheim ist seeehr viel machen.

Crster201
Fragesteller

Beauty day mit Jungs? 😁 aber trotzdem danke 🌸

Hi,

wäre nicht ein gemütlicher Videonachmittag mit Chips und Cola eine Idee? Du kannst ja zwei drei Filme besorgen und zur Auswahl stellen oder frag am besten die anderen, was man da so gucken könnte. Liebe Grüße

Vielleicht ne lagerfeuerparty veranstalten mit anschließender übernachrumg in einem Zelt?

Wwop, challenges unsoo