Was kann ich tun um hübscher zu sein?

MyMelodyy  10.05.2024, 15:10

Womit genau bist du unzufrieden?

vivi0001
Fragesteller

Mein Gesicht, also vielleicht wenn jemand sich gut mit makeup auskennt könnte man mir helfen oder auch Haare und Körper halt

7 Antworten

Von Experte basel313 bestätigt

Du bist wunderschön!!! Wenn du unzufrieden bist, kannst du immer was neues ausprobieren. Zb, Lockenprodukte damit deine Haare schön definiert sind und mit Feichtigkeit zu versorgen. Du kannst neue Frisuren ausprobieren, Haaraccessoires. Oder mal Klamotten shoppen gehen, versuch mal was neues, ein neuer Style, etwas tragen was du dich nie getraut hättest. Du kannst dir auch Make-Up Tutorials anschauen, es gibt so viele Möglichkeiten sich zu schminken. Außerdem bist du ein so schönes Mädchen, wobei ich eigentlich nicht verstehen kann warum du unzufrieden bist.

Vergiss nicht Unzufriedenheit kommt von innen. Tuh das was dir Spaß macht, leb dein Leben, scheiß auf die Meinung anderer und sei einfach du!!!

vivi0001
Fragesteller

Dankeschön, richtig lieb dass du mir weiter hilfst 🩷 ja ich werd mal was anderes mit meinen Haaren probieren und auch was Make-up angeht und das mit Style ist auch eine gute idee also ja und danke nochmal 🩷🩷

Hallo vivi0001!

Ich habe die Fotos extra vergrößert und intensiv gesucht, aber ich finde nichts.

Du schaust doch ganz normal und hübsch aus. Passt doch alles.

Du prichst ja von "hübscher". Also gehe ich davon aus, dass Du weißt, dass Du "hübsch" bist. Warum muss dann immer alles besser/hübscher sein?

Wichtig ist, dass Du gesund bist. Hast Du dann noch gute Gene, dann kannst Du Dich glücklich schätzen. Und auf die Jungs, die nur auf Dein Äusseres achten und DIch nur deswegen mögen, kannst Du eh verzichten. Dies gilt übrigens auch für Freunde und Fremde.

Du gibst oben an, dass Du unzufrieden mit dem Gesicht bist. Warum denn?
Es wirkt doch alles normal. Bleibe doch einfach so, wie Du bist. Passt doch alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vivi0001
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort. Naja ich bin würde mich nicht als hübsch bezeichnen- eher als so normal also so 5/10 oder sowas. Nichts besonderes halt. Viele in meinem Alter finde ich einfach hübscher als mich, weshalb ich eben auch probieren will etwas schöner zu sein. Aber danke wirklich

Tim123483737  10.05.2024, 23:15
@vivi0001

Du bist definitiv nicht nur eine 5/10.

Wer sich selbst niemals schön findet, den können auch andere niemals schön finden. Solltest vorallem an deinem Selbtvertrauen arbeiten und daran dich selber zu akzeptieren und zu lieben.

Hey! Ich finde, du siehst durchaus hübsch aus. Natürlich kannst du mit Haarstyling und etwas Schminke mal etwas ausprobieren und schauen, ob es für dich mehr stimmt.

Bezüglich der Figur kann ich nur sagen: TOP!!! Du bist schlank und hast für dein Alter schon sehr schöne weibliche Kurven.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde Dich übelst schön, und Du hast Deinen Zenit noch gar nicht erreicht Du wirst noch hübscher werden

Alsoooo

Zum Gesicht: Dir würde ein clean girl make up richtig gut stehen. Versuch mal tuts anzuschauen und es selbst zu versuchen

‎ ‎

Haare: Puuh da ist vieles zu tun. Wie ich sehe, hast du Naturlocken und Naturlocken zu pflegen ist SO schwer. Ich schick dir mal ein Youtube-Video, wie du deine Locken am Besten pflegen kannst, dass sie möglichst schön und definiert aussehen.

https://youtu.be/UnDvtp1Lyr4

Ich hab zwar keine Locken, aber weiß, dass dieses Video die 100%ig helfen wird, die Youtuberin ist super

‎ ‎

Körper: Du könntest Abs und Booty Pilates machen, das definiert deinen Körper und lässt es gesünder aussehen

‎

PS: du gibst mir solche Sunday Kalogeras vibes, ich find dich so hübsch 😭

vivi0001
Fragesteller

Dankeeeeee wie lieb🩷 du bist ehrlich die einzige die mir richtig hilft hier, danke ehrlich und das mit Sunday ist das GRÖẞTE Kompliment ever dankeeee ehrlich

vivi0001
Fragesteller
@MyMelodyy

AHHHH OMG DAS IST SO SÜS😭😭🩷 ich kann nicht mehr