Was kann ich tun Neue Apple-ID erstellen banned Brawl-Stars?

1 Antwort

Ich kann dir dabei helfen, als erfahrener Brawl Stars Spieler weiß ich wie sowas funktioniert.

Supercell hat das Recht Spielkonten zu sperren bei denen der Verdacht besteht die TOS missachtet zu haben, und anscheinend besteht ein solcher Verdacht

da ich Türkisch kann, sagt der Text deutlich, dass du den Account geteilt hast, das verkaufen, kaufen, teilen und weitergeben von Account(Daten) ist strengstens verboten und supercell hat das Recht das Spielkonto zu sperren.

und jetzt zur Antwort: zum entsperren würde ich dir empfehlen ein anderes Handy zu benutzen und von dort aus ohne in den Account reinzugehen den Support anzuschreiben und einen entbannungantrag zu stellen, ansonsten im Internet über https://help.supercellsupport.com/brawl-stars/de/index.html , das schaffst du schon, ich bin leider auch vor paar Tagen gesperrt worden…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rionr
Fragesteller

Danke aber ich habe nir leider kein 2 Handy und möchte auf ios wieder spielen vin mir aus von vorne:(

PlayerKing141  20.01.2023, 06:53
@Rionr

Gib mir deine ID also Spieler id (#ABCD1234) und dann sage ich dem Support mal dass sie das überprüfen sollen