Was kann ich machen, wenn bei mir Pokemon Mond nicht startet, wenn ich es starten will kommt das Logo und dann Blackscreen und die Meldung SD Karte entfernt?

3 Antworten

Ich habe die SD Karte nicht entfernt und mit einem trockenen Tuch habe ich auch schon versucht den Kartenschlitz zu reinigen, leider ohne Erfolg. Es funktioniert nach wie vor nicht.

Ersucht mal den Kartenschlitz zu reinigen mit einem trockenen tuch oder so falls das nicht hilft wird dein Nintendo wohl einen fehler haben

Hmm da weiß ich jetzt auch nicht :/

Da müsste ich schon den 3DS bei mir haben und es angucken.

Hast du denn die SD Karte entfernt ?