was kann ich machen damit meine Ps4 bei genshin impact nicht mehr abstürzt?

3 Antworten

ps4 reinigen+ neue Wärmeleitpaste

Ps4 aufschrauben, komplett vom Staub befreien, Wärmeleitpaste und Thermal Pads ganz wichtig wechseln, dann sollte sie wieder laufen wie am ersten Tag.

Empfehlung: https://gyazo.com/0d96e2d613e3dc1cbc95dfed2514df1a

Bei "play_protec" kannst du deine PS4 für 35€ komplett reinigen lassen und WLP + Thermal Pads wechseln lassen. Wäre sogar günstiger als selber die Sachen dafür zu kaufen und zu machen. Den kann man auch auf TikTok finden unter "play_protec". Schreib ihn einfach ein Kommentar unter seine Videos oder betritt seine Livestreams, falls er online ist

Die Ps4 vom Staub befreien und an einen nicht staubigen Ort stellen, an der sie genug Luft bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich