Was kann ich machen?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Sicherlich wirkst Du auf Deine Mitmenschen sehr anziehend,und positiv

Kein Wunder,wenn Dich da die Anderen nett behandeln ,und Dir das auch zeigen

Meist haben die Menschen ein Problem,die ständig gemobbt,oder schlecht behandelt werden.Bei Dir ist es genau das Gegenteil,was Dich nervt

Bild zum Beitrag

Also ein ZU-VIEL des GUTEN

Viele Menschen werden Dich beneiden,weil Du eben ein Mensch bist,den alle Anderen mögen

Vielleicht solltest Du einfach mal diesen Punkt ansprechen,das Dich das Getue um Deine Person einfach manchmal nervt

Eigentlich solltest Du dankbar sein,das Du geliebt und geachtet wirst

Grus Angel

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Arbeit)

So muss es wohl sein, so beliebt zu sein. Du wirkst halt so, freue dich.