Was kann ich gegen Todestrauer tun?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Versuchen damit zu Leben? 80%
Eine Antwort schreiben 20%
Es versuchen zu vergessen? 0%

6 Antworten

Eine Antwort schreiben

Hallo:(

R.I.P Pommes ich hoffe ihm/ihr geht es gut, ich verstehe das man weint es war dein Haustier und das bedeutet man hat seinem Haustier liebe geschenkt aber es geht im jetzt bestimmt besser

Liebe zu einem Haustier ist schöne liebe

Ich hoffe, dir geht es bald besser:(

LG Luna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gubbel2008  20.05.2024, 16:36

Liebe zu dir ist noch schöner

Versuchen damit zu Leben?

Passiert, musst drüber hinweg kommen.

Versuchen damit zu Leben?

Es ist schlimm, aber du musst versuchen damit klar zu kommen. Es ist leider so das solche Tiere nicht so alt werden wie Menschen. Aber das Tier hatte bestimmt ein schönes Leben bei dir und du hast viele schöne Erinnerungen.

Douzinator
Fragesteller

Das sind gute Worte, Danke dir

Kleib  20.05.2024, 01:36
@Douzinator

Mir ging es auch so als meine Katze gestorben ist, die Trauer war sehr groß, aber mit der Zeit wird es etwas besser.

Douzinator
Fragesteller
@Kleib

irgend wie werde ich das traurige gefühl nicht los und mir kommen immer noch tränen wenn ich dran denke

Douzinator
Fragesteller
@Kleib

Noch 198Jahre und ich bin drüber hinweg

Versuchen damit zu Leben?

Es ist nur ein Meerschwein. Ein neues zulegen.

Douzinator
Fragesteller

WEISST DU EIGENTLICH WAS LIEBE IST?

Versuchen damit zu Leben?

Der Tod gehört zum Leben dazu und Du wirst noch häufig damit umgehen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Douzinator
Fragesteller

Doch, noch mindestens 10 mal und bei meinem Meerschwein bin ich kann vor dem Ohnmacht gewesen. Aber Vielen Dank !