Was kann ich an mir verbessern bin ich hässlich?

3 Antworten

Moin!

Erstmal ein Tipp für dich:

Das internet ist kein guter Ort für sowas, vorallem fürs Gesicht und Körper! Gibt leider viele ekelige Leute hier.

Trotzdem aber:

Ich finde du bist nicht hässlich ":) Auch dein Körper ist ganz gut, könntest halt noch trainieren gehen und etwas Masse zulegen.

Musst dir keine Gedanken machen, ob du Hässlich bist, jeder ist mit seinem Aussehen gut und das ist das schöne ":)

Lg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MachdichFit
Fragesteller

Findest nicht? Also bin ich es?

Sio05  02.11.2023, 21:04
@MachdichFit

Bist du was? Habe die Frage nicht ganz verstanden ":)

ZoeAmira  02.11.2023, 21:05
@MachdichFit

Dich kenne ich schon, hast unter anderen Namen schon dasselbe Foto gezeigt

nein, du bist hübsch

was noch nicht in den Kommis unten drunter erwähnt wurde ist dass du dir zb die augenbrauen etwas dunkler färben könntest und die augenbrauen auf der rechten seite am ende der augenbraue die härchen gerade schneiden/zupfen kannst

lass haare vorne und oben wachsen und seiten kurz.

Körper wird in 1-2 jahren training gut aussehen und dannach fett abnehmen, lean werden.

Für kiefer kannst du hartes kaugummi kauen und mewing (wurde aber nicht komplett bewiesen dass es funktioniert)

Nacken training kann auch beeinflussen wie das gesicht aussieht.

Aber am wichtigsten machst du dir die seiten kurz oder auf 0

versuch auch zu lernen deine wimpern entspannt zu lassen