was kann es alles für gründe haben dass die ex einen wieder freigibt?

emyness  10.05.2024, 00:22

Und woher weisst du, dass sie dich entblockt hat?

123abcdef933
Fragesteller

habs halt gesehe

emyness  10.05.2024, 00:29

Wo und vor allem wie sieht man denn bitte sowas?

123abcdef933
Fragesteller

sie hatte mir gwcheieben sie macht es und böse dinge geschrieben.. naja dann war ich lang geblockt und nun hab ichs gesehn auf whatsapp versehtnlcih in ihrm chat.. sehe ihr bild

1 Antwort

Vielleicht möchte sie nur sehen, wie du reagierst. Aber wenn sie dich vorher so behandelt hat und dir schlimme Dinge geschrieben hat um dich fertig zu machen, dann ignoriere sie am besten.

123abcdef933
Fragesteller

ja

sollte ich

123abcdef933
Fragesteller

hoffentlich mach ichs auch

und dass ich nicht wenn ich mal nicht nüchtern bin irgendwie in nostalgie mehr als sonst verfall und ihr irgendwie schreib.. denn ich weiss nie

likeit85  10.05.2024, 00:14
@123abcdef933

Dann solltest du vielleicht schon im nüchternen Zustand ihre Nummer löschen. Denn so ein Verhalten solltest du dir nicht bieten lassen. Das hat keiner verdient. 😉

123abcdef933
Fragesteller
@likeit85

ich weiss es nicht

es ist alles anders gekommen als ich dachte

aber ich liebte sie ja tritzdem.

123abcdef933
Fragesteller

was würde sie wohl tuen wenn ich ihr wieder schreibe...