Was kann das heißen?

2 Antworten

Dass könnte mehr werden, muss es aber nicht. Schau einfach wie es sich entwickelt, aber ich kann man erzählen, wie es bei mir und meinem Freund war.

Er war in mich verliebt und dachte, dass die Chance 0 ist, aber er hat es mir dann gesagt und ich war aber auch in ihn und wir kamen 1 Monat später zusammen,

Wir können gern privat schreiben

W/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe etwas Erfahrung

Hey! Das klingt aufregend 😍

Es ist cool, dass er dich nett und hübsch findet. 🫶🏼🫶🏼

Es ist vielleicht etwas komisch, dass er nur eine 3 gesagt hat, aber das mit der Blume ist total süß!

Vielleicht solltest du mit ihm reden, um ihn besser kennenzulernen?