Was ist so der große Unterschied zwischen Arduino und Elegoo?

2 Antworten

Es gibt genau keinen ! Auch lassen die sich wie ein Arduino flashen.  Zu den angesprochenen China-Klone, viele wurden glücklich viele aber auch nicht was dort immer wieder vorkommt sind gefakte/nicht funktionierende FTDI chips und billigste Verarbeitung. Vorteil bei 3öcken muss man nicht rumheulen wenns raucht, am besten gleich 10er pack !

ich kenn den Elegoo nicht..

aber ich möcht dir trotzdem den kleinen Tipp geben..
bei Ebay gibts Arduino Klone für ~3€, die super funktionieren