was ist sissy hypno oder wie das heißt?

2 Antworten

Stell es dir wie crossdressing vor nur als fetisch und mit einen bdsm Anteil vor.

Sissies sind eigentlich Männer die sich nicht selber als Mann ansehen oder in ihren Augen keine richtigen sind. Extrem gesagt sind es Leute die nur leben um andere sexuell als Frau zu befriedigen. Aber es gibt da mehrere Arten viele tragen ein so genanntes chastity cage um Keusch zu sein und generell spielt anal ne große Rolle.

Sissy hypno sind vorallem Videos die einen hypnotisieren sollen um eine gute sissy zu sein. Aber da gibt es auch viele unterschiedliche Arten.

EnjaLine54321
Fragesteller

😲 lol gibt ja immer was neues... Soll jetzt keinen beleidigen oder so aber hab das noch nie gehört und bin gerade.... überrascht und so XD

EinfachReden01  06.04.2021, 12:27
@EnjaLine54321

War auch ziemlich überrascht das es sowas gibt. Aber es gibt so viele unterschiedliche Varianten manche ziehen sich nur hin und wieder Damen Unterwäsche an und nach oben gibt es keine Grenze