Was ist schwieriger zu finden?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Günstige Wohnung 76%
Freundin 24%
Weder noch 0%

5 Antworten

Günstige Wohnung

eine Freundin kann wirklich jeder Mann und das ziemlich schnell bekommen wenn er sich nur vernünftig verhält.

Also keine unangemessen Sprüche übers aussehen ect

Bissel ordentlich, bissel Humor haben, nicht alles scheiße ernst nehmen, keine depri fresse ziehen ect

das ist so einfach umzusetzen am Ende, das Problem ist wenn ein Mann mit Erwartung an die Frau rangeht. Ich erwarte weil ich dir hallo sage dass du mit mir Sex hast ja sowas klappt eben nicht.

Freundin

Guten Abend, Yustin98!

Auch wenn die Antwort rein logisch klar sein müsste, wundere ich mich dennoch über diese Frage.

Ohne genaue Parameter kann man auch hier nicht genau antworten. Irgendeine Wohnung bei Dorf x und Mietstufe 1 wird man immer finden. Das geht recht einfach und schnell. Zudem kommt es auf Dein Einkommen und die Definition "günstig" an. Ein Gerinverdiener wird unter "günstig" etwas anderes verstehen als ein Ingenieur, Anwalt oder Arzt.

Bei dem Suchen nach einer Freundin schaut es schon schwerer aus, wenn man anständig und nicht massenkonform ist. Bist Du wie die Masse, dann ist das auch einfach. Irgendeine dahergelaufene Freundin nehmen. Das ist keine Kunst. Bist Du wie ich und anders, dann findest Du kaum eine anständige, intelligente und gebildete Freundin, da die Masse eben anders ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Günstige Wohnung

Eine günstige Wohnung. Heutzutage ist das schwierig, weil die meisten(!) Wohnungen sehr teuer sind oder der Preis+ alles drum und dran zu hoch ist.

Außerdem kommt es ja drauf an, ob die Wohnung für einen geeignet ist und gerade in größeren Städten, wie Köln ist die Chance gering, eine Wohnung zu finden.

Günstige Wohnung

Naja ne Freundin findet man schnell, aber mit ihr glücklich werden ist ne andere Sache

Die wahre Liebe muss Man erstmal finden . Gute Wohnung geht schnell per makler