Was ist nur los mit meiner freudnin?

2 Antworten

Frag sie doch einfach mal was du ihr gutes tun kannst, oder was sie sich von dir wünscht. Manchmal liegt es nicht an der tatsächlichen Zeit die man miteinander verbringt, sondern daran, WIE diese Zeit miteinander verbracht wird. Schaut ihr z.B. einfach zusammen Netflix oder unternehnt ihr aktiv Dinge zsm. Zudem ist es normal, dass die Hormone sich während der Schwangerschaft verändern. Vielleicht sehnt sich deine Freundin auch stärker nach dir (obwohl du oft da bist), weil sie Bindungsängste hat. Vor allem wenn ihr ein Kind erwartet hat sie evtl. Angst vor dem Verlassen oder Alleine gelassen werden mit dem Baby...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hey,

du tust mehr als genug meiner Meinung nach, wenn du schon 6x die Woche bei Ihr bist. Immer geht auch nicht.

Außerdem Sie ist Schwanger, da sind die Hormone ganz durcheinander und mal redet wirres Zeug von sich.

Aber Bro beide 20? Knapp 1 Jahr zusammen und ein Kind schon?