was ist meine Paypal Adresse und wo findet man die?

6 Antworten

Hast du überhaupt ein paypal-Konto? Dass musst du erste anlegen und durch eine Testüberwesiung auf dein Girokonto bestätigen lassen bzw. eine Kreditkartennummer für Buchungen vefrifizieren - beides übrigens nur ab 18.

Margita1881  10.11.2014, 20:02
Hast du überhaupt ein paypal-Konto?

.....meine angegebene email Adresse sein....

Ich habe da etwas bei ebay verkauft und nun wollte der Käufer von mir meine PAYPAL ADRESSE!

Hattest Du denn überhaupt Paypal-Zahlung angeboten?

Wenn nein, der gem. BGB geschlossene Kaufvertrag lautet nur über die angebotene Zahlung. Ich rate Dir davon ab, im Nachhinein das zu ändern.

die musst du dir erst anlegen, gehe dazu auf www.paypal.de
dort ist alles weitere erklärt

Margita1881  10.11.2014, 19:07

ist bereits angelegt; ich lese in der Frage.....

meine angegebene email Adresse sein

Niemals das Passwort rausgeben!

Deine PayPal-Adresse ist vermutlich deine Emailadresse.

Statt deiner Kontoverbindung gibst du dem Käufer nämlich die Paypal-Adresse (welche aber eigentlich bei ebay hinterlegt sein sollte, daher wäre ich vorsichtig, wenn du nicht wirklich per Paypal bezahlen lassen möchtest).

Normalerweise ist die Paypaladresse die Mailadresse die Du in Paypal angegeben hast,. Komisch nur denn die wird ja auch normalerweise automatisch angezeigt

Margita1881  10.11.2014, 18:58
auch normalerweise automatisch angezeigt

aber nur, wenn er diese Bezahlmöglichkeit in der Auktion anbietet