Was ist los?

2 Antworten

der Rammler gehört in keinen Käfig, sondern braucht wie die anderen auch ein großes Gehege. Klar das er zu ihr hin will. Lasst ihn sofort kastrieren, , denn eure unwissende, ständige Vermehrerei ist verantwortungslos.

Lass ihn kastrieren. Es gibt schon mehr als genug Kaninchen in Tierheimen, da ist kein weiterer Nachwuchs wünschenswert.

Das Tier leidet so nur unter seinen Hormonen.

6 Wochen, nachdem er kastriert wurde, darf er wieder zum Weibchen dazu.

P.S. Kaninchen hält man nicht in Käfigen, dazu ist ihr Bewegungsdrang viel zu groß. Informiere dich mal über freie Wohnungshaltung oder Außengehege.

Leo5827375
Fragesteller

Die leben nicht in einem Käfig wie Hamster oder so, sondern in einem Stall

Leo5827375
Fragesteller

Und dazu kommt, dass unser Garten zu klein für alle Kaninchen ist