Was ist ihr lieblings POKEMON?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

andere 74%
Relaxo 21%
Pikatchu 6%
Chooseanickname  03.11.2022, 22:32

Was ist dein Lieblingspokemon?

TZBau
Fragesteller

Ich habe eine Relaxo 2 Meter groß. Sehr cool

15 Antworten

Relaxo

Relaxo, Pantimos

Bild zum Beitrag

Evoli (+alle Entwiklingen)

Bild zum Beitrag

und Mimigma

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 3 Jahren Anime; Lieblings-Genres: Horror, Yaoi
 - (Spiele, Film, Pokemon)  - (Spiele, Film, Pokemon)  - (Spiele, Film, Pokemon)
andere

Tragosso, Trikephalo, Libelldra,

und so einige weitere

andere

Evoli und seine Entwicklungen mag ich am liebsten

andere

Dusselgur auf Platz 1

Dann kommt Ferkokel auf Platz 2

Das zweite war mein erstes starter Pokemon in Gen 5, Dusselgur war auch bei meinem ersten Pokemon Spiel im Team als ich es durchgespielt habe, und ist so süß

War aber sehr traurig als es sich in eine Navitaub verwandelt hat genauso wie mein kleines Ferkokel