Was ist hiervon jeweils Mann und Frau (Emoji Whatsapp)?

8 Antworten

Wieso soll das nicht sein können? Links sind zwei Männer, in der Mitte zwei Frauen, rechts die geschlechtsneutrale Variante.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)

hey

das kannst du ganz einfach feststellen. Die Personen mit Blauem Shirt sind Männer, die mit dem Lilanen Frauen. beim zweiten bild ist es die selbe Reihenfolge wie beim ersten. Das jeweils letzte pärchen stellt die neutrale Seite da (also weder Mann noch Frau)

LG

Im ersten Bild sind zwei Männer, im zweiten zwei Frauen und im dritten zwei "neutrale", da es Leute gibt, die sich mit einem Geschlecht nicht identifizieren können.

Sehen für mich auch nicht aus wie Mann und Frau. Halt mal im Chat auf einen der 3 gedrückt vielleicht sind unter den anderen die kommen welche.

Links sind zwei Männer.

In der Mitte sind zwei Frauen.

Das steht fürs die Homosexualität.

Und ich glaube das rechte ist fürn die, die ihr Geschlecht aberkannt haben, was fürn mit Unsinn ist. (Auch genannt das Diverse Geschlecht)