Was ist hier los?

1 Antwort

Was befindet sich denn in den Ordnern?

Für mich hört sich das entfernt danach an, als hättest du ein Programm im Auto-Start, dass sich diese Verzeichnisstruktur anlegt.

Viele Programm überprüfen beim Start, ob die Verzeichnisse und Dateien, mit denen sie arbeiten, vorhanden sind und legen diese an, falls das nicht der Fall ist. Normalerweise befinden sich diese Dinge dann aber gesammelt in einem Ordner. Das kann sich aber ändern, wenn man beispielsweise bei der Installation den Pfad verändert.

Der Inhalt der Ordner könnte Aufschluss darüber geben, welches Programm die Ordner anlegt.