Was ist hier auf gutefrage los?

8 Antworten

Hallo Helene,

Ich bin jetzt schon eine ganze Weile hier und es ist so, dass einige User nicht das vorgeben, was sie sind. Einige schreiben hier auch wirklich unwahre Geschichten rein....warum auch immer. Das wirst du auch noch feststellen. Unter Usern wird das dann auch unter 'Geschichten aus dem Paulaner Garten' verbucht. Wenn das ein User hier geschrieben hat, das mit der Anzeige, dann nicht, weil sie eine Essstörung hat, sondern weil wahrscheinlich ihre Geschichte nicht glaubhaft ist oder wie auch immer. Egal jetzt wie es ist, du solltest trotzdem nicht den Eindruck bekommen, dass das auf dieser Plattform zur Normalität gehört. Das hat man auch auf anderen Plattformen, das ist leider so. Auch du wirst irgendwann mal was geschrieben bekommen, was dir absolut nicht gefallen wird, um es mal salopp auszudrücken. Da muss man sich ein ziemlich dickes Fell zulegen. Für 'zarte Gemüter' ist diese Plattform hier bisweilen nicht so optimal...leider. Deshalb wäge ab, was du fragst und schreibst. Eine Frage hier kann nicht mehr von dir gelöscht werden...denke stets daran.^^

Habe die Ehre.😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche Leute gibt es überall. Manche haben einfach nichts besseres zu tun und das ist einfach nur traurig. Das diese Aktionen dann stattfinden ist mittlerweile ,,normal", auch auf Gutefrage. Man sollte diesen Leuten einfach aus dem Weg gehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo, nicht meine Erfahrung!

LG Sabine

Irgendwelche Hater gibt es leider überall.

Es ging darum, dass die Person mit der Essstörung diese möglicherweise nur vorgetäuscht hat.

Aber nein, solche Fragen sind nicht normal hier.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.