Was ist Größe M/L?

3 Antworten

M/L ist middle/large, Deine normale Größe ist lange (L), also ist das Trikot etwas größer als deine anderen T-Shirts.

Helloguys12345  10.06.2023, 09:09

Sorry, Autokorrektur. Ich habe lange statt large geschrieben.

Helloguys12345  10.06.2023, 09:09

Und habe auch gerade gemerkt, dass das Trikot dann etwas kleiner ist...

Größen sind nicht so wirklich genormt. Lass dir die Maße von dem shirt schicken und vergleich das mit einem shirt das du schon hast. So könnte es etwas werden.

Trikots fallen aber immer grösser aus. Besonders bei US-Marken. Extrem bei z.B. Eishockeytrikots oder AF

Generell ist im Vergleich S immer smaller als in D. Large ist wirklich large. Umgekehrt komme ich in D mit den Größen auch nicht klar. Vor allem da eure ja auch grösser gemacht wurden.

Jako ist aber nicht so extrem, zumindest bei Fussballklamotten. Passt gut (bei mir)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung