Was ist eure Meinung zu Werbung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sehr nervig und störend. 89%
Werbung existiert nunmal. 11%
Find ich Klasse! 0%
Habe dadurch schonmal etwas Nützliches gefunden. 0%

7 Antworten

Werbung existiert nunmal.

Gab es immer schon und wird es auch immer geben denk ich.
Ich finde sie nervig, aber da ich nen Spendenlauf-Verein hab, der Werbeflächen auf seinem Start-Tor-Bogen und Trikots anbietet, find ich es auch nen guten Weg der finanziellen Unterstützung

Ohne Werbung würde fast kein Unternehmend Erfolg haben, Werbung kann ja schon Mundwerbung sein, aber irgendwie muss man ja auf das Unternehmen kommen.

Sehr nervig und störend.

werbung ist echt nervig! im fernsehen bei den filmen wo ein spannender moment kommt kommt werbung! bum! geld fliest! und bei youtube ide nicht übersprinbaren werbungen! und dann noch bei handyspielen! wenn ich gerade werbung geguckt habe um was zu bekommen was im spiel ist und dann kommt darauf noch mal werbung! realy? also werbung so ein MIst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr nervig und störend.

Jeder weiß was er will und braucht, man wird nur zum unnötigen kauf verleitet