Was ist eure Meinung zu dem Tod von Ebrahim raisi?

4 Antworten

Wenn wir nicht endlich Religion ächten wird es bald böse enden.

Der Nachfolger wird genau so sein wie der, evtl. etwas weniger Erfahrung im töten, aber das wird er schnell lernen

Ich glaube nicht dass sich da grundlegend irgendetwas ändern wird.

Da der Iranische Präsident eher weniger zusagen hat Ayatollah, wird sich wohl nicht wirklich was ändern.

Ich glaube kaum, dass es besser wird. Soweit ich weiß ist derjenige der für die Nachfolge infrage kommt, ebenfalls ein Hardliner.