Was ist eure Meinung zu dem Film Joker?

4 Antworten

Mir hat er sehr gut gefallen, auch wenn er sehr düster und schwere Kost war. Ich liebe solche Geschichten über interessante, intelligente oder von der Welt enttäuschte Männer, die durchdrehen. Reiht sich für mich ein in großartige Filme wie Falling Down, Taxi Driver, Nightcrawler, Enemy, The Machinist, etc.

Mäßig

Mir hat der Joker in der Serie "Gotham" besser gefallen.

Und Heath Ledger ist natürlich unvergesslich

Der kann sich zum Mc Donalds Parkplatz stellen und Rabatt-Gutscheine verteilen

Gloxinia
Fragesteller

Also magst du ihn nicht?

Gloxinia
Fragesteller
@Hexenholz91

Ah okay. Lohnt sich aber, der Schauspieler hat das so gut gespielt. Er hat sogar für die Rolle extra Gewicht abgenommen.

Gloxinia
Fragesteller
@Hexenholz91

Hm aber seine Geschichte ist krass. Er arbeitete als Komiker und hat eine kranheit. Bei der er unkontrolliert lachen muss. Er wird von sie vielen Menschen verarscht und irgendwann dreht er halt durch. Der Film ist sehr nah an unserer Realität

Gloxinia
Fragesteller
@Gloxinia

Er ist noch bis Donnerstag auf netflix

Ein herausragender Film, definitiv einer der besten der letzten Jahre.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin