Was ist eure Meinung zu Bikinis und Badeanzügen?

5 Antworten

Trage beides gern...aber in letzter Zeit war es mehr Badeanzug...viele denken ja bei Badeanzug an Oma...aber gibt auch mega schöne 🫠 Finde auch ,das Badeanzug besser passen bei kleinen Frauen, wie mir🫠

Ich bin auch Team Bikini mein Bikini besteht aus einem Tennis Rock und einem Sport bh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin team badeanzug weil ich (ich bin nicht übergewichtig eigentlich ganz normal aber) hab nen dicken bauch

Team Badeanzug.

Trage lieber Badeanzug als einen Bikini.

Finde Badeanzug angenehm zu tragen.

M 49

Wegen einer großen OP-Narbe auf der linken Bauchseite trage ich zum Schwimmen einen Badeanzug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung