Was ist eure Meinung dazu (tiktok)?

5 Antworten

Ich fände es viel wichtiger das er ein Video veröffentlicht, indem er sagt "Nein zur Korruption, ich packe aus" ;-)

Die Aktion ansich, finde ich ziemlich gut. Politiker sind ja dazu da, für das ganze volk da zusein und nicht nur für den teil, der sich mit seinem Biologischen Geschlecht identifizieren kann. Wenn er allerdings auf ein Problem aufmerksam macht, sollte er auch daran mithelfen, es zu lösen.

Was ich schlecht finde, ist, dass das auf TikTok ist und TikTok in meinen Augen Spyware ist, aber darum geht es ja gerade nicht.

Ich finde jeder sollte es machen wie er denkt. Aber als Bundeskanzler, einfachmal so ein paar Post raushauen sollte man sich überlegen. Er macht zwar aufmerksam auf ein Problem, aber findet er auch eine Lösung?

Zusammengefasst sollte man sich immer gut überlegen was man Postet.

Ich finds richtig schlecht, wenn der Bundeskanzler sich für die Rechte von Leuten einsetzt, die wegen genetischen Veränderungen in ihrem Körper benachteiligt werden

TheLinuxer  18.05.2024, 19:20

?, Verstehe ich nicht.

Was findest du daran "richtig schlecht".

Die matrix hat ihn gekriegt