Was ist eure Lieblingsjahreszeit und warum?

10 Antworten

Sommer!

Weil es einfach schön und chillig und praktisch ist mit meiner Tochter an den See zu gehen und dort einen schönen Tag zu haben. In den anderen Jahreszeiten ist es eben immer etwas aufwändiger die Tochter zu bespaßen...

Bei mir ist es der Sommer, weil ich die Atmosphäre mag

7veren⁷

Meine ist Winter, weil mein Vater und ich im Winter Geburtstag haben, ich Schnee liebe, und im Winter auch Weihnachten ist. Und ich mag es dass es früher dunkel wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Eigentlich alle sind mir sehr lieb. Aber nix am Sommer finde ich sympathisch.

Sommer, da kann man barfuss laufen, im See nacktbaden und abends länger draussen sein.