Was ist euer Traum Motorrad?

5 Antworten

Kawasaki Ninja H2R

Wenn ein Traumbike eines ist, was man keinesfalls hergeben würde, dann habe ich es: Eine Kawasaki Z750 Twin LTD von 1980.

Das heißt aber nicht, dass ich nicht zusätzlich noch eine BSA, Vincent, Brough Superior, Henderson oder Motosacoche nehmen würde. Aber dafür reicht eigentlich weder der Platz noch das Budget.

Bild zum Beitrag

 - (Führerschein, Motor, Motorradfahren)

Also kein existierendes, sondern eines, wovon man nur träumt? Das wär ein Elektro-Mopped MIT KUPPLUNG, ansonsten genauso reisetauglich wie meine BMW R 1150 RT.

So ein richtiges Dream Bike habe ich nicht. Es gibt viele die ich wohl gerne mal fahren würde aber das war's dann auch schon.

Ansonsten wäre ich schon zufrieden wenn ich meinen Plan mir eine BMW R nine T zu holen umsetzen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

~2005er Harley Softail Springer (natürlich bissl umgebaut)