Was ist euer spannendstes Buch, das ihr bisher gelesen habt?

15 Antworten

Der Fürst des Nebels fand ich genial :)

99% aller Bücher der Metro 2033 Reihe. Gerade beim ersten mal lesen konnte ich die kaum weg legen. :)

Weder noch, eine Autobiografie !

Henri Charriere, "Papillon" ! In einer Nacht VERSCHLUNGEN !!

pk

"Das war meine DDR" von Wolfgang Leonhard ist genauso spannend, wie "Die Revolution entlässt ihre Kinder"(selber Autor). KEIN Buch über Gesetzesverstöße kann ähnlich aufregend sein.