Was ist euer persönlicher Weltuntergang?

5 Antworten

Wenn ein Atomkrieg ausbricht. Dann werde ich an der Fahrt zur arbeit vehindert und krieg stress mit meinem Chef und das wäre ja echt blöd. Ne wirklich das ist das chlimmste was ich mir vorstellen kann alles andere ist machbar.

lixmoc
Fragesteller

Was würde dein Chef machen?

Legion73  04.05.2024, 00:17
@lixmoc

Das schlimmste was es gibt: Mich sehr enttäuscht anschauen....😢

Wenn ich das Probejahr nd schaffe

lixmoc
Fragesteller

Welches Probejahr?

Dass sich mein Bruder das Leben genommen hat.

lixmoc
Fragesteller

Wann?

Gretchen911  04.05.2024, 00:22
@lixmoc

2018 - Mittlerweile ist es lang her. Wir waren eine strange Familie. Ich hab meinen Vater nie kennengelernt und meine Geschwister auch nicht. Wir waren immer auf uns allein gestellt.

Dass Gerry so leidet, haben wir nie bewusst mitbekommen, Jeder war mit sich selbst beschäftigt. .

Erst als er tot war.

Ich hab meine Mutter danach gehasst. Und ich geb ihr bis heute die Schuld.

Meine Schwiegertochter hat mir erzählt, dass meine Mutter danach gesagt hat, dass sie jetzt ihre neue Sonnenbrille aufsetzen kann.

Gretchen911  04.05.2024, 01:10
@lixmoc

Er hat sich eine Aufrichtung gebaut. Er ging zum Baumarkt . Er hat sich aufgehängt.

Ich bin jetzt nicht mehr sicher, ob es richtig war, das zu erzählen.

Ich hab das nie verkraftet und werd das nie verkraften-

Er ist mein Bruder und ich liebe ihm so sehr!

DianaValesko  04.05.2024, 00:56

Mein Beileid zu diesem schweren Verlust.

Wenn Dortmund Meister wird.

lixmoc
Fragesteller

Wieso?

LastManinBRD  04.05.2024, 00:01
@lixmoc

Ich bin gar kein Fussballfan. Aber wenn ich Schalkefan wäre, wäre das so.

LastManinBRD  04.05.2024, 00:07
@lixmoc

von dir, fällt mir auf

die letzten 10 gespräche waren mit dir

LastManinBRD  04.05.2024, 00:15
@lixmoc

Dass du mit mir redest.

Früher hatte meine Mama mir immer ein Kotlett um den Hals gebunden, dann spielten wenigstens die Hunde mit mir.

LastManinBRD  04.05.2024, 00:18
@lixmoc

Ironie ist schwierig für dich, ist mir schon einen Post vorher aufgefallen.

LastManinBRD  04.05.2024, 00:24
@lixmoc

lü·gen

/lǘgen/

starkes Verb

bewusst die Unwahrheit sagen, um jemanden zu täuschen