Was ist euer Lieblingsspiel?

9 Antworten

Das gute, alte Rein&Raus-Spiel

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe da mehrere:

The Legend of Zelda: Ocarina of time

Gothic 1 und Gothic 2: Die Nacht des Raben

Battlefield 1

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Kindesalter Gamer durch und durch. 🖥️

Habe ich einige:

  1. Bayonetta 1, 2 & 3
  2. Final Fantasy 7 Remake & Rebirth
  3. Tales of Arise
  4. Final Fantasy 16
  5. Nier Automata
  6. Nier Replicant
  7. Tales of Berseria
  8. Fire Emblem Engage
  9. Mortal Kombat 11
  10. Mortal Kombat 1

NieR:Automata ist das was ich wohl als das beste Spiel bezeichnen würde.

Dark Souls Remastered finde ich ebenso sehr gut, das ist mein comfort game welches ich immer wieder Mal Spiele wenn ich einfach nur entspannen oder mich ablenken möchte. Das kann ich auch problemlos nebenbei zocken.

Aktuell keins, aber den meisten Spaß hatte ich in Fallout 4, Minecraft, Anarchy Online, Starwars Galaxies und in der Anno Reihe,