Was ist Euer Lieblingssalat?

7 Antworten

Die Abwechslung

  • der erste Kopfsalat der Saison frisch aus meinem Garten mit eigenem Schnittlauch ist einfach nur göttlich.
  • Gurkensalat mit dill beides aus dem eigenen Garten - traumhaft
  • Tomatensalat aus dem eigenen Garten
  • Paprikasalat
  • Rettichsalat
  • gemischter Salat
  • Nudelsalat
  • Wurtsalat

Mit der Zeit wird einem jeder Salat so gut er schmeckt zu viel und man freut sich über einen Wechsel

Mir schmeckt der Salat immer am besten, wenn es aus dem eigenen Garten stammt.

Je nach Saison ein anderer Salat.

Ich bin immer froh wenn eine Saison der anderen folgt. z.B. kann ich mit der Zeit keinen Gurkensalat mehr sehen evt verstehst du anhand des Bildes warum

eine Wochenernte

Bild zum Beitrag

Irgendwann wird einem dann der Gurkensalat zuviel.

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Essen, Nahrung)  - (Ernährung, Essen, Nahrung)  - (Ernährung, Essen, Nahrung)  - (Ernährung, Essen, Nahrung)  - (Ernährung, Essen, Nahrung)

Grüner Salat in allen Variationen. Allerdings nur mit Joghurtdressing.

Ich mag jeden Salat - wenn das Dressing gut ist.

I hate salat 😣😅 oder nudelsalat der ist gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung