Was ist euer Lieblingslied aus "Lover" von Taylor Swift?

7 Antworten

„Soon you’ll get better“, „death by a thousand cuts“ und „Cornelia street“

1.„Miss Americana & The Heartbreak Prince“

Mein Lieblingssong aus dem Album Lover ist für mich „Miss Americana & The Heartbreak Prince“. Ich habe erst vor ein paar mir mal wieder „Lover“ angehört und war wieder von diesen Song sehr begeistert, sodass ich ihn ein paar mal hintereinander angehört habe.

Ich mag bei diesen Song einfach die Melodie sehr. Mir gefällt auch der Chor von Chearleadern im Refrain sehr gut. Ich finde meistens Songs mit Cheerleader-Elementen sehr gut, die gefallen mir fast immer sehr gut.

2.„ME!“

Als „Me!“ als Single neu herauskam in 2019 habe ich den Song sehr oft im Radio gehört und ich habe mir sehr oft das Musikvideo angeschaut. Ich liebe einfach dieses bunte Musikvideo mit seinen vielen Szenen und ich habe beim Schauen immer so viel Spaß dabei.

Der Sing gefällt mir natürlich auch sehr gut und das Musikvideo trägt auf jeden Fall dazu bei, dass ich diesen Song nochmal besser finde. Als Duett Partner gefällt mir Brendon Urie auch ganz gut.

Den großen Hate gegen „ME!“ kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und ich finde es sehr schade, dass Taylor Swift ihren Fans nachgegeben hat und der Song sehr in den Hintergrund gerückt ist. „Me!“ hätte für mich in die Setlist der „Eras-Tour“ gehört.

Ich finde es auch sehr schlecht, dass die Zeile „Hey, kids! Spelling is fun!“ aus dem Song rausgeschnitten wurde. Ich finde es allgemein sehr schlecht, wenn Songs nachträglich bearbeitet und verändert werden, das finde ich bei allen Künstlern nicht sehr gut.

Der Song ist einfach da zum Spaß haben und ist nicht sehr ernst. Da kann meiner Meinung nach auch mal eine lustige Zeile drinnen sein. Ich finde es so bei der Spotify Version immer sehr komisch, wenn dann bei dieser Zeile kein Text kommt, sondern nur das Instrumentale.

3.„Cruel Summer“

Als ich mir schon 2019 „Lover“ angehört habe, hat mir schon „Cruel Summer“ gut gefallen. „Crüchten Summer“ ist auch so ein Song, bei dem ich einfach viel Spaß beim Hören habe und bei dem man eine gute Stimmung hat.

Ich finde es sehr gerechtfertigt, dass dieser Song 2023 seinen Erfolg bekommen hat. Hit Potential hatte „Cruel Summer“ schon lange gehabt. Jetzt kenne viele Leute endlich auch diesen Song.

Was sind eigentlich deine Top 3 Songs von „Lover“?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pizza8080  03.05.2024, 17:17

Oh ja, ME! auf der Eras Tour wäre so toll... 👍. Ich kann den Hate auch nicht nachvollziehen, der Song macht so gute Laune.

MrBoyy  03.05.2024, 17:43
@Pizza8080

Ich habe jetzt mal den Eras-Tour Konzertfilm geschaut und im Lover Teil fehlt mir „ME!“. Ich finde, dass es auch so einfache Songs braucht, wo man einfach tanzen möchte.

Pizza8080  03.05.2024, 17:58
@MrBoyy

ja 👍. Mit the man, you need to calm down & cruel summer hat man zwar auch "fröhlichere und tanzbare" Lieder, aber so etwas wie ME! fehlt wirklich... (:

MrBoyy  03.05.2024, 18:09
@Pizza8080

The man und You Need to Calm down finde ich auf jeden Fall schwächer als Me!. The Man gefällt mir jetzt nicht so sehr, den Song finde ich etwas zu repetitiv und die Performance hat mir jetzt auch nicht so gut gefallen.

Pizza8080  03.05.2024, 18:24
@MrBoyy

Ja, ME! ist auf jeden Fall tanzbarer und fröhlicher.

The Archer, Miss Americana & The Heartbreak Prince und Cornelia Street

Hey XxElli163,

das ist mal wieder ziemlich schwierig, weil Lover zu meinen Top 5 Alben von Taylor Swift (genauer genommen Platz 4) gehört. 🩷

Auf ein Lieblingslied kann ich mich immer sehr schwer festlegen, ich wähle mal zwischen Daylight und Paper Rings, davon wähle ich Daylight. Alleine die Bridge mag ich sehr gerne , das klingt sehr schön.

https://www.youtube.com/watch?v=ppqxBjkziqo

Meine momentanen Top 10 aus Lover wären:

  1. Daylight
  2. Paper Rings
  3. Cruel Summer
  4. Miss Americana & The Heartbreak Prince
  5. Cornelia Street
  6. ME!
  7. Afterglow
  8. False God
  9. The Archer
  10. London Boy

Und was ist dein Lieblingslied aus Lover? 😊

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator - Liebe Ariana Grande & ihre Songs 🎶❤️

XxElli163
Fragesteller

Ich mag sehr gern Cruel Summer

Meine Lieblingslieder aus Lover sind:

  • It's Nice To Have A Friend
  • Cornelia Street
  • Afterglow
  • I Think He Knows
  • ME! ft. Brendon Urie
  • London Boy
  • False God

Liebe Grüße :)