Was ist euer Lieblingslied?

16 Antworten

Verschiedenes von linkin park.

Momentan ist es runaway, roads,

Inside von Stiltskin, Es geht schon wieder los von Tiefbasskommando, crystals von isolate.exe, technofreak von tiefbasskomando, Bullet von forgottenage ps ich glaube das aufzuschreiben hat jetzt so 20minuteb gedauert

LG Konstantin;)

Woher ich das weiß:Hobby – Lese oft Nachrichten

Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites" aus verschiedenen Genres - vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei ... :

Marshmello & Farruko (Esta vida)

Black Eyed Peas & Daddy Yankee (Bailar contigo)

Käärijä (Cha cha cha)

Claude (Ladada)

Kylie Minogue (Padam padam)

Charlotte Cardin (Confetti)

Berre (Thrill of it all)

Aitana (Los Ángeles)

AriBeatz, Ozuna, GIMS & Sfera Ebbasta (Mirage)

Quevedo & BZRP (Music sessions #52)

NF (Happy)

Imagine Dragons (Crushed)

Blanco (L'isola delle rose)

Mr. Rain (Supereroi)

Henry Moodie (You were there for me)

Stephen Sanchez (Until I found you)

Ed Sheeran (Salt water)

Chlöe (In pieces)

Libianca (People)

Coyot & Alma (Scared)

Papi Hans (117)

Joji (Before the day is ovef)

The National feat. Phoebe Bridgers (Your mind is not your friend)

The 1975 (About you)

The Paper Kites (The sweet sound of you)

Blanco & Mina (Un briciolo di allegria)

Ultimo (Alba)

Cigarettes after Sex (Pistol)

Nicht meine Lieblingslieder aber meine aktuellen Ohrwürmer sind The Red von Chevelle & Die, Die My Darling von Metallica. Höre auch alles mögliche von Lana Del Rey, Deftones, Nine Inch Nails, Rammstein, Rob Zombie & Linkin Park

Paar Beispiele wären:

Deftones: 976-EVIL & Rosemary megaaa mitreißend

Linkin Park: Crawling ist denke ich mein Fav. Gibt mir Nostalgie

Von Rammstein finde ich Eifersucht, Liebe Ist Für Alle Da & Zerstören richtig underrated. Hab aber noch viele andere Favs könnte mich jetzt kaum entscheiden

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

Mein aktuelles Lieblingslied ist endweder 'on the ground' - von rosé, 'forever young' - von blackpink, 'tinnitus' - von txt oder 'true love' - von liv and maddie.

(ich konnte mich einfach nd entscheiden 😅)

LG 🦋

Ich hab nicht wirklich ein Lieblingslied aber die ersten drei höre ich im moment sehr gerne und der rest ist auch mega schön

•Teenage Mind von TateMcRae

•State Lines von NovoAmor

•Anchor von NovoAmor

•Medicine von Daughter

•Star Shopping von Lil peep

•chaotic von TateMcRae

•White blood von Oh Wonder

•hostage von Billie Eilish