Was ist euer Lieblings nfs spiel?

9 Antworten

Need for Speed Underground 2, auch wenn das Tuning im Spiel nach heutigem Stand größtenteils sehr seltsam und unschön aussieht.

Need for Speed Heat in Verbindung mit der Project Unite Mod ist ein großartiges Spiel mit vielen Tuningmöglichkeiten.

Also meins Würde auf jeden fall Need For Speed The Run sein das spiel kennt gefühlt niemand und dann würde ich sagen noch Need For Speed Most Wanted 2005

NFSUG2 - Open World in der man Sachen finden kann + Soundtrack

NFSIISE (Need for Speed II Special Edition) - Mein ersten NFS damals auf dem PC, echt schade edas es heute nicht mehr läuft. Die PS1 version sieht halt einfach schlechter aus, nutzt ein anderes HUD und gibt allgemein nicht das selbe feeling.

Most wanted von 2005 war einfach ein Banger. Spiele das bis heute ab und zu Mal wenn ich Langeweile hab am PC.

Underground 2 und Most Wanted (2005)