Was ist euer lieblings muskel?

13 Antworten

hey bin selber recht definiert ich finde meine brust und den bauch am schönsten tatsächlich

flexor digitorium profundus und flexor pollicis longus. Sind für den Sport den ich derzeit mache elementar.

ich mag fie arme aber besonders fie unterarme wenn man jede faser sehen kannwie sie sich bewegt🥵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also zum ansehen und flexen finde ich definierte Oberarm, Bizeps sehr schön und Bauchmuskeln. 👍💪

Aber ich trainiere den ganzen Körper, daher habe ich fürs Training keinen bestimmten Lieblingsmuskel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Massive Brust bei Männern und bei Frauen natürlich ein gut tranierter Po. Klassiker halt