Was ist euer Lieblings GTA Teil?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

GTA San Andreas 71%
GTA 4 14%
GTA 5 14%
GTA 3 0%
GTA Vice City 0%
GTA Liberty City Stories 0%
Gta Vice City Stories 0%

2 Antworten

GTA San Andreas

GTA Chinatown Wars habe ich damals als kleiner Bub gesuchtet. Und würde dieses Game an erster stelle tun, da dieser aber hier nicht aufgelistet ist gehe ich mit, GTA San Andreas

GTA 4

Hallo,

GTA IV hat mir insgesamt am besten gefallen. Die Story war super, vor allem auch wenn man die beiden DLCs mit einbezieht. Da hat man alles richtig gemacht. Für die damalige Zeit war das Spiel auch technisch top, sowie die ganzen Details im Spiel.

LG