Was ist euer Lieblings Cocktail und warum?

5 Antworten

Früher war es der MaiTai - heute ziehe ich cocktails ohne Alkohol vor. Aber "echte" also mit echten Früchten wo man auch sagen kann das der Vitamine enthält.

Lieber Fruchtsaft pur und dafür 0 Alkohol^^

Edit: habe allerdings mal 'nen sehr geilen hausgemachten Sangrita mit einem kleinen Schuss Wodka getrunken. Hätte auch ohne Wodka super geschmeckt aber gab es halt nicht ohne ^.^

Ice Pink Grapefruit Gin.

Ansonsten Aperol.

Bin keine Freundin von Cocktails, aber wenn sie sehr fruchtig sind, geht das!

hm Caipirinha und sex on the beach aber hab noch nicht viel probierrt