Was ist euer Crush Typ W/M?

5 Antworten

80‘s, 90‘s, aesthetic, skater, E-Girl Style.

gefärbte Haare, klein, nett, helle Augen, süßes Lächeln, guter Musikgeschmack und nicht 0815, sympathischen Charakter.

DepressedWeirdo
Fragesteller

Gefärbte Haare mag ich auch gerne.

Also vom Aussehen her bei Jungs/Männern Asiaten, größer als ich und nicht abgemagert/dürr, aber auch kein Übergewicht, in einem Bereich, wo es im Alltag einschränkt.

Charakterlich steh ich mehr auf diesen netten Nachbarsjungen-Typen :D

Bei Frauen/Mädchen ist mir das eher egal. Ich mags nur nicht too girly. Attraktiv finde ich z.b. abrasierte Haare und/oder Tomboy, wobei ich auch nichts gegen Röcke oder so habe. Größe ist mir da relativ egal & charakterlich sollte man mit ihr natürlich viel Spaß haben können

Bodenständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Gentleman, jemand von dem man sich führen lassen kann, mit ähnlichem Humor

ein Stück größer und stärker als ich

nicht depressiv, mental gesund

Ich bin heterosexuell

DepressedWeirdo
Fragesteller

jap. Das mit dem Depri meinte ich auch eher von der ausstrahlung, es gibt ja sicher sehr symphatische Goth-Boys 🤣😂

Aussehen:Mag bei Jungs dunklere Haare schwarz oder dunkelbraun ich liebe graue Augen einfach ich finds schön wenn ein Junge sehr groß jedoch zählt der Charakter am aller meisten bei mir

Charakter:Nett,Lustig,Cool, Ehrlich

So jmd wie mein Partner :')

Größer als ich, schlank, helle Haut, Europäer, Emo, eher ruhig, aufmerksam, empathisch, fürsorglich, liebevoll, rücksichtsvoll, reif, reflektierend, aufmunternd und manchmal doof - jemand mit dem man rumalbern, sich necken u. lachen kann :D