Was ist euer Alltags Makeup?

29 Antworten

generell benutze ich nur sehr wenig, da meine haut sonst schlechter wird und mir ein schönes und natürliches hautmild wichtiger ist, als über den tag schöne haut aber unter der foundation ist sie ziemlich schlecht.

ich benutze immer mascara ( ich finde die smoken eye von bobby brown sehr gut oder eine günstigere alternative, 2000 calories von max Faktor X),

dann benutze ich oft lidschatten ( ich mag die Platte von Bobby brown , couture drama, sonst eine günstigere alternative, Boulevard de Beauty)

und für die Lippen verwende ich immer den lippenbalsam von Valverde und dann den Lipgloss glorios floss von Douglas in durchsichtig, sonst eine günstigere alternative blooming summer von trend it up)

und dann noch einen highster, allerdings nehme ich dazu immer die glänzenden töne aus meiner lidschattend palette

ich hoffe ich konnte dir helfen, Liebe grüße

Zur Zeit braune Mascara, Soap brows (+ Augenbrauenstift und -puder), transparentes Puder und dezenten Highlighter in hellgold
Ansonsten eig immer volles Programm😱

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus und hab viel probiert

Ich glaub, bin ein bisschen spät dran, aber ich schreib jetzt trotzdem was:

Waschgel

Feuchtigkeitscreme

Sonnencreme

Primer von Essence (manchmal)

Concealer von Revolution

Mascara von Essence

Augenbrauengel (weiss jetzt nich welche Marke xd)

Lipgloss von Catrice

Und als Settingspray nehme ich einfach einen Wasserspray

Ich (13) nehme zuerst eine Feuchtigkeitscreme (Nivea). Dann fange ich an mit Wimpernzange und Mascara (Diese No compromise von Douglas). Danach nehme ich meine Fondation (Fit me) für das ganze Gesicht und danach Concelar (According pleut oder so) für die Augenringe und Pickel. Dann nehme ich Blush Puder (Essence) mit einem Pinsel und noch ein Fixing spray (Catrice)

Bevor ich mich schminkte reinige ich mein Gesicht (anti Pickel gel und Wasser) eig benutze ich nur concealer (den hellsten, Augenringe, Augenlied, Kinn, Nasenflügel, zwischen Augenbrauen) schwarzen Eyeliner, weißen Kajal, Mascara, lippenstift(nur in den inneren Lippen und verblende ich dann mit den Fingern nach außen, und über meinen Lippen also in diesem,Herz, und verblende es ein bisschen nach oben und mach das gleiche auch an meiner unteren Lippe, sehen dann größer aus, finde es schöner. (Hab auch sehr reine Haut wegen dem gel, benutze auch anderen stuff aber die dann nur einmal täglich und das gel mindestens 2 mal täglich)
Das war’s eig ^^